40.000
  • Startseite
  • » Erste Niederlage für SG Kempenich
  • Aus unserem Archiv
    Vettelhoven

    Erste Niederlage für SG Kempenich

    In einem Nachholspiel des siebten Spieltags in der Fußball-Kreisliga B Ahr hat sich die Grafschafter SV mit 2:1 (1:1) gegen die SG Kempenich/Spessart durchgesetzt. Für die Kempenicher um Spielertrainer Patrick Melcher war es die erste Saisonniederlage.

    „In der ersten Hälfte haben wir es versäumt, die Tore zu erzielen. Nach der Pause haben wir unerklärlicherweise kaum noch stattgefunden“, ärgerte sich Melcher. „Es war ein schweres Spiel gegen einen guten Gegner. Die kämpferische Darbietung meiner Mannschaft war aber hervorragend“, sagte GSV-Trainer Silvio Wemmer, der aber einen Wermutstropfen zu verkraften hat. Torschütze Marc Sonntag verletzte sich am Sprunggelenk und wird einige Wochen fehlen. Tore: 1:0 Marc Sonntag (36.), 1:1 David Grones (43.), 2:1 Sebastian Helmich (78., Foulelfmeter). lkl

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!