40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Erste Filmrolle für Gary Oldman nach Oscar-Gewinn

dpa

Oscar-Preisträger Gary Oldman wird in dem düsteren Psychothriller „Killers Anonymous“ mitspielen. Auch Jessica Alba ist bei dem Projekt dabei, wie die Produktionsfirma Goldfinch Studios bekanntgab. Es ist die erste Rolle für Oldman nach seinem Oscar-Gewinn im März. Der Brite war für seine Verkörperung des britischen Premiers Winston Churchill in „Die dunkelste Stunde“ als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden. „Killers Anonymous“ spielt in einer dunklen Unterwelt von Menschen mit dem starken Verlangen zu töten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!