40.000
  • Startseite
  • » Erste Fahrgäste aus Seilbahn am Brauneck geborgen
  • Aus unserem Archiv
    Lenggries

    Erste Fahrgäste aus Seilbahn am Brauneck geborgen

    Rettungskräfte haben die ersten Fahrgäste aus der steckengebliebenen Seilbahn in Bayern unverletzt geborgen. Im mittleren Bereich der Seilbahn können die Gondeln jedoch nur per Hubschrauber evakuiert werden. Die Bahn war am Morgen komplett ausgefallen. Rund 60 Passagiere sitzen in ihren Gondeln fest. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Ein Polizeisprecher sagte, der Einsatz laufe geordnet ab, es sei keine Panik unter den Fahrgästen ausgebrochen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!