40.000
  • Startseite
  • » Erpresser wollte 900 000 Euro von Corinna Schumacher
  • Aus unserem Archiv
    Reutlingen

    Erpresser wollte 900 000 Euro von Corinna Schumacher

    900 000 Euro sollte die Ehefrau von Michael Schumacher an einen Erpresser zahlen - andernfalls drohte er, den Kindern könne etwas passieren. Das Amtsgericht Reutlingen in Baden-Württemberg verurteilte deshalb einen 25-jährigen Mann, er bekam eine Bewährungsstrafe von 21 Monaten. Der 25 Jahre alte Lackierer hatte eine E-Mail an Corinna Schumacher geschrieben und dabei seine echte Kontonummer angegeben. Die Polizei kam dem Erpresser wegen der Kontonummer binnen Minuten auf die Spur.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!