40.000
  • Startseite
  • » Erneute Fuß-Operation bei Turnerin Anja Brinker
  • Aus unserem Archiv
    Cottbus

    Erneute Fuß-Operation bei Turnerin Anja Brinker

    Die EM-Dritte am Stufenbarren, Anja Brinker, muss sich einer erneuten Fuß-Operation unterziehen. Darüber informierte Cheftrainerin Ulla Koch am Rande des Turn-Weltcups in Cottbus.

    Brinker hatte sich nach den Weltmeisterschaften im vergangenen Herbst in London zur Operation ihres Fersensporns entschlossen. Der Eingriff sei aber so ungünstig verlaufen, dass die Turnerin aus Herkenrath den Fuß immer noch nicht voll belasten könne und nun der erneute Eingriff erforderlich werde, sagte Ulla Koch.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!