40.000
Aus unserem Archiv
Heidelberg

Erneute EM-Niederlage für Rugby-Team

dpa

Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat auch ihr zehntes und letztes Spiel in der EM-Division 1 verloren. Das Team unterlag in Heidelberg Spanien mit 17:21.

Kurz vor dem Ende hatten die Gastgeber noch mit 17:14 in Führung gelegen. Erst in der Nachspielzeit konnten die Spanier die starke deutsche Verteidigung mit einem Versuch überwinden und doch noch den Sieg perfekt machen. Für den Klassenverbleib der Deutschen wäre ein Erfolg von mehr als elf Punkten erforderlich gewesen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!