Berlin

Erneut Panne bei Berliner S-Bahn

Die Pannen bei der Berliner S-Bahn nehmen kein Ende: An einem Zug der Linie S 8 sind während der Fahrt plötzlich die Türen aufgesprungen. Fahrgäste kamen dabei nicht zu Schaden. Wie die Bahn mitteilte, ereignete sich der Vorfall gestern Vormittag. Eindringendes Wasser habe einen Kurzschluss verursacht, der zur Fehlfunktion der Türen führte. Erst am Sonntag hatten sich während einer Werkstattfahrt Kupplungen gelöst und Wagen eines Zuges selbstständig gemacht, weil Feststellschrauben nicht ausreichend fest angezogen waren.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net