40.000

WürzburgErmittlungen gegen Schwimmtrainer gehen weiter

dpa

Nachdem eine 15 Jahre alte Nachwuchsschwimmerin ihre Vorwürfe gegen Schwimm-Bundestrainer Stefan Lurz deutlich abgemildert hatte, laufen die Ermittlungen dennoch weiter.

«Der Vorwurf des erzwungenen Geschlechtsverkehrs ist vom Tisch», sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Dietrich Geuder in Würzburg. Nun ermittle man «unter dem Gesichtspunkt des Missbrauchs Schutzbefohlener», ergänzte Geuder. Die 15-Jährige habe ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!