40.000
Aus unserem Archiv
Ehingen

Ermittlungen gegen Schlecker ziehen sich hin

dpa

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den pleitegegangenen Drogerieunternehmer Anton Schlecker ziehen sich hin. Es gebe nach den Durchsuchungen vor einem Monat eine große Menge an Beweisen, die nun gesichtet werden müssten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Details zu den einzelnen Tatvorwürfen nannte er mit Verweis auf das laufende Verfahren nicht. Laut «Spiegel» geht es der Staatsanwaltschaft um die Frage, ob der Unternehmer schon Jahre vor der Insolvenz Teile seines Vermögens in Sicherheit bringen wollte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!