40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Ermittlung gegen Berlusconi jetzt auch wegen Prostitution

dpa

Gegen Italiens Premier Silvio Berlusconi wird wegen eines Prostitutionsdelikts mit einer Minderjährigen und Amtsmissbrauchs ermittelt. In dem Fall geht es um eine im vergangenen Jahr erst 17-Jährige, die Berlusconi persönlich vor dem Gefängnis bewahrt haben soll. Der Premier hatte nach bisherigen Erkenntnissen selbst keinen Sex mit, doch wird gegen Freunde von ihm wegen Beihilfe zur Prostitution ermittelt. Demnach war die Tänzerin mit anderen jungen Frauen zu Partys in Berlusconis Villa Arcore geladen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!