40.000
  • Startseite
  • » Ermittler: Hinweise auf einen geplanten Terroranschlag in Paris
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Ermittler: Hinweise auf einen geplanten Terroranschlag in Paris

    Die Ermittler haben im Fall des Angreifers auf dem Pariser Flughafen Orly erste Hinweise auf einen möglichen Terroranschlag. Der 39-Jährige habe bei seiner Attacke gerufen: „Ich bin da, um für Allah zu sterben“. Der Angreifer habe auch angekündigt, dass es Tote geben werde, sagte Antiterror-Staatsanwalt François Molins. Bei dem Angreifer habe es schon vorher Hinweise auf eine Radikalisierung gegeben. Der Mann wollte einer Soldatin im Flughafen ihr Gewehr entreißen. Soldaten erschossen ihn.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!