Archivierter Artikel vom 20.09.2020, 17:51 Uhr
Zell

Erhöhtes Einsatzaufkommen am heutigen Sonntag

Am 20.09.2020 kam es wohl auch aufgrund des touristischen Verkehrsaufkommens bei gutem Wetter zu mehreren Verkehrsunfällen im Bereich der PI Zell.

Polizeidirektion Wittlich (ots)

Während in sieben Fällen lediglich Blechschaden zu beklagen war, kam es gegen 15:45 Uhr auf der K53 in der Gemarkung Briedel zu einem Motorradunfall ohne Fremdbeteiligung, in dessen Folge der Fahrer aufgrund von inneren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell