40.000
  • Startseite
  • » Erfurt verliert und verpasst Relegationsplatz
  • Aus unserem Archiv
    Erfurt

    Erfurt verliert und verpasst Relegationsplatz

    Der FC Rot-Weiß Erfurt hat in der 3. Fußball-Liga den Sprung auf den Relegationsplatz zum Aufstieg verpasst. Die Thüringer verloren vor 8223 Zuschauern im heimischen Steigerwaldstadion 1:2 (1:1) gegen den 1. FC Saarbrücken.

    Guiseppe Pisano hatte die Gäste nach guter Vorarbeit von Nico Zimmermann bereits in der 12. Minute in Führung gebracht, Nils Pfingsten-Reddig konnte noch vor der Pause durch einen Foulelfmeter ausgleichen (37.). Zuvor war Dennis Malura im Strafraum gefoult worden. In der 57. Minute setzte sich Zimmermann gegen zwei Erfurter im Strafraum durch und markierte aus rund elf Metern den Siegtreffer für die Saarländer.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!