40.000

BerlinErdbeeren fürs nächste Jahr im Juli pflanzen

Nach der Ernte ist vor der Ernte: Wem während der Erdbeerzeit einfiel, dass er ja eigentlich gerne Früchte aus dem eigenen Garten ernten wollte, sollte nun handeln. Im Juli und August können Erdbeeren gepflanzt und im nächsten Jahr geerntet werden.

Der Bundesverband Deutscher Gartenfreunde (BDG) in Berlin empfiehlt, sogenannte HZ-Setzlinge zu kaufen. HZ stehe für Hochzucht. Man bekomme sie allerdings nur bei Erdbeerzüchtern oder in Vermehrungsbetrieben. Diese Pflanzen seien aber ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!