40.000
Aus unserem Archiv
New York

Erdbeben verhalf Kriminellen zur Flucht

Das schwere Erdbeben in Haiti hat nach Angaben der Vereinten Nationen auch Kriminellen zur Flucht verholfen. «Das Gefängnis in Port-au-Prince ist eingestürzt. Einige Häftlinge wurden unter den Trümmern begraben, andere konnten aber auch fliehen», sagte UN-Nothilfekoordinator John Holmes in New York. Das sei durchaus ein Problem, aber man müsse jetzt Prioritäten setzen.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!