40.000
Aus unserem Archiv
New York

Erdbeben verhalf Kriminellen zur Flucht

Das schwere Erdbeben in Haiti hat nach Angaben der Vereinten Nationen auch Kriminellen zur Flucht verholfen. «Das Gefängnis in Port-au-Prince ist eingestürzt. Einige Häftlinge wurden unter den Trümmern begraben, andere konnten aber auch fliehen», sagte UN-Nothilfekoordinator John Holmes in New York. Das sei durchaus ein Problem, aber man müsse jetzt Prioritäten setzen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

11°C - 18°C
Sonntag

13°C - 19°C
Montag

13°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!