40.000
  • Startseite
  • » Erdbeben verhalf Kriminellen zur Flucht
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Erdbeben verhalf Kriminellen zur Flucht

    Das schwere Erdbeben in Haiti hat nach Angaben der Vereinten Nationen auch Kriminellen zur Flucht verholfen. «Das Gefängnis in Port-au-Prince ist eingestürzt. Einige Häftlinge wurden unter den Trümmern begraben, andere konnten aber auch fliehen», sagte UN-Nothilfekoordinator John Holmes in New York. Das sei durchaus ein Problem, aber man müsse jetzt Prioritäten setzen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!