40.000
Aus unserem Archiv
Jakarta

Erdbeben in Indonesien

dpa

Ein starkes Erdbeben hat die Molukken-Inseln im Westen Indonesiens erschüttert. Berichte über Verletzte oder Schäden lagen zunächst nicht vor. Die Indonesische Erdbebenwarte gab die Stärke mit 7 an, ein Tsunami sei nicht ausgelöst worden. Die US- Geologiebehörde sprach von einer Stärke 6,4. Das Beben ereignete sich rund 2400 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Jakarta rund 56 Kilometer unter dem Meeresboden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

18°C - 33°C
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!