40.000
Aus unserem Archiv
Wiesbaden

Erdbeben erschüttert Wiesbaden und Mainz

dpa

In der Gegend um Mainz und Wiesbaden hat am frühen Morgen mehrere Sekunden lang die Erde gebebt. Es habe richtig lange gerappelt, sagte ein Wiesbadener Polizeisprecher. Er schätzte die Dauer des Bebens auf gut zehn Sekunden. Von Verletzten oder Gebäudeschäden sei bisher nichts bekannt. Etliche Bürger hätten sich bei der Polizei gemeldet und besorgt nach Informationen gefragt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!