40.000
  • Startseite
  • » Erdbeben erschüttert Osten Kubas
  • Aus unserem Archiv
    Havanna

    Erdbeben erschüttert Osten Kubas

    Ein Erdbeben der Stärke 5,6 hat Kuba erschüttert. Das Epizentrum lag im Osten der Insel nahe der Stadt Santiago de Cuba. Wie das staatliche Fernsehen weiter berichtete, folgten weitere Erdstöße, die auch in den Provinzen Guantánamo, Granma und Holguin zu spüren waren. Einige Häuser wurden beschädigt. Menschen seien aber nicht verletzt worden, hieß es.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!