40.000
Aus unserem Archiv
Manila

Erdbeben der Stärke 5,2 auf den Philippinen

dpa

Bei einem Erdbeben der Stärke 5,2 sind auf den Philippinen mindestens fünf Menschen verletzt worden. Nach Angaben des Instituts für Vulkanologie und Seismologie lag das Epizentrum nordöstlich der Stadt Masbate, die sich etwa 390 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Manila befindet. Das Beben sei auch in den umliegenden Provinzen spürbar gewesen. Menschen seien in Panik ins Freie gelaufen. Der Bürgermeister von Masbate, Socrates Tuason, sagte, zunächst seien keine größeren Gebäudeschäden festzustellen gewesen. Auf den Philippinen bebt häufiger die Erde.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!