40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

ERC Ingolstadt im Eishockey-Halbfinale

Der ERC Ingolstadt ist als zweite Mannschaft ins Halbfinale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft eingezogen. Die Bayern bezwangen die Frankfurt Lions nach 0:2- Rückstand noch mit 3:2 nach Verlängerung und entschieden damit die Viertelfinalserie mit 3:1 für sich. Zuvor hatte sich bereits der EHC Wolfsburg für die Vorschlussrunde qualifiziert. Zwischen Meister Eisbären Berlin und den Augsburger Panthern sowie den Nürnberg Ice Tigers und den Hannover Scorpions muss ein fünftes Spiel am Mittwoch entscheiden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!