40.000
  • Startseite
  • » Erbittertes Bieter-Rennen um Karstadt
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Erbittertes Bieter-Rennen um Karstadt

    Drei Karstadt-Bieter liefern sich ein erbittertes Rennen um eine Übernahme der insolventen Warenhauskette. Alle vorliegenden Angebote seien kurzfristig nachgebessert worden, sagte der Sprecher von Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg. Die Gewerkschaft Verdi hatte während der Sitzung bereits angekündigt, sich für den Investor Berggruen aussprechen zu wollen. Verdi ist mit einer Stimme in dem elfköpfigen Gremium vertreten. Für eine Entscheidung ist mindestens eine einfache Mehrheit von sechs Stimmen notwendig.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!