40.000
Aus unserem Archiv
Kabul

Entwicklungsminister Niebel in Afghanistan eingetroffen

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel ist zu einem nicht angekündigten Besuch in Afghanistan eingetroffen. Zum Auftakt kommt er in der Hauptstadt Kabul mit Vertretern der afghanischen Regierung, der Wirtschaft und von Entwicklungsorganisationen zusammen. Es ist Niebels fünfte Afghanistan-Reise. Bei seinen bisherigen Besuchen hatte er die afghanische Regierung immer wieder zur Eindämmung der Korruption aufgerufen und eine bessere Regierungsführung angemahnt.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!