40.000
  • Startseite
  • » Entscheidende Phase für Kachelmann
  • Aus unserem Archiv
    Mannheim

    Entscheidende Phase für Kachelmann

    Im Prozess gegen Jörg Kachelmann hat die entscheidende Phase begonnen: Vor dem Mannheimer Landgericht hat heute das mutmaßliche Opfer zum ersten Mal ausführlich ausgesagt. Die 37-Jährige beschuldigt den Wetterexperten, sie Anfang Februar in ihrer Wohnung mit einem Küchenmesser bedroht und vergewaltigt zu haben. Kachelmann bestreitet das. Wegen des Persönlichkeitsschutzes wurde die Radiomoderatorin unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!