40.000
Aus unserem Archiv
Heidenheim

Entführer von Bankiersehefrau stammt aus Region

Im Fall der entführten und tot aufgefundenen Bankiersgattin Maria Bögerl aus Heidenheim sucht die Polizei den Täter in der Region. Der Unbekannte, der den Ehemann von Maria Bögerl am Tag der Entführung am 12. Mai angerufen und Lösegeld gefordert hatte, habe schwäbisch gesprochen, so die Polizei. Er sei vermutlich im «mittleren Alter». Im Zusammenhang mit der Entführung der 54- Jährigen, deren Leiche gestern von einem Spaziergänger gefunden wurde, gebe es aber noch keine heiße Spur oder eine Festnahme.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!