40.000
Aus unserem Archiv
Brühl

Entflohener Vergewaltiger in Brühl gefasst

dpa

Der von einem Großaufgebot der Polizei gesuchte Vergewaltiger ist in Brühl bei Köln gefasst worden. Der 58 Jahre alte Straftäter wurde nach dreitägiger Flucht festgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der Gesuchte hatte sich zuvor in einem Laden ein Fahrrad gekauft. Weil der Mann als gefährlich eingeschätzt wird, war er seit 1999 in der JVA Aachen in Sicherungsverwahrung. Der Mann war am Mittwoch in einem Brauhaus in Köln bei einem von zwei Justizvollzugsbeamten begleiteten Ausgang entkommen. Er nutzte einen Gang zur Toilette und türmte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!