40.000
Aus unserem Archiv
Vancouver

«Enterprise»-Star: Vermisster Sohn tot gefunden

dpa

Der vermisste Sohn von «Raumschiff Enterprise»- Star Walter Koenig – bekannt als Pavel Chekov – ist tot. Er wurde in einem Park der Olympia-Stadt Vancouver gefunden. Das berichtete der Nachrichtensender CNN. Die Polizei bestätigte zunächst lediglich, dass gestern Nachmittag eine männliche Leiche im Stanley Park gefunden worden sei. Details sollten erst später bei einer Pressekonferenz genannt werden. Andrew Koenig galt als schwermütig. Walter Koenig und seine Frau waren selbst nach Vancouver gereist, um nach ihrem Sohn zu suchen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

6°C - 16°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

2°C - 10°C
Freitag

1°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!