Plus

Enis Caglayan bringt den Spitzenreiter auf Kurs

Nicht überlegen, aber effektiv: Während die SG Alpenrod mehr vom Spiel hatte, war der SV Adler Niederfischbach (links Michael Herzog) vor dem Tor wesentlich abgebrühter und gewann 3:1. 
Foto: Jürgen Vohl
Nicht überlegen, aber effektiv: Während die SG Alpenrod mehr vom Spiel hatte, war der SV Adler Niederfischbach (links Michael Herzog) vor dem Tor wesentlich abgebrühter und gewann 3:1. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball - Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld bleibt auch nach dem achten Spieltag ungeschlagen an der Spitze der Kreisliga A. Im Heimspiel gegen die SG Steineroth/Molzhain siegte das Team um Spielertrainer Enis Caglayan mit 2:0. Am Tabellenende wartet die SG Alsdorf/Kirchen weiter auf den ersten Saisonsieg.SG Mündersbach - SG 06 Betzdorf II ...