40.000
Aus unserem Archiv
St. Petersburg

England und Belgien bestreiten Spiel um Platz drei

dpa

England und Belgien bestreiten heute das Spiel um Platz drei bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Die beiden Halbfinal-Verlierer treffen um 16.00 Uhr in St. Petersburg aufeinander. England war im Semifinale gegen Kroatien ausgeschieden, Belgien hatte gegen Frankreich verloren. In dem ungeliebten Match um den dritten Rang können die Belgier das beste Ergebnis ihrer WM-Geschichte erreichen. 1986 war das Team um den damaligen Bayern-Torhüter Jean-Marie Pfaff Vierter geworden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!