40.000
Aus unserem Archiv
New York

Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht

dpa

Der britische Popsänger Elton John hilft seinem US-Kollegen Eminem dabei, von seiner Medikamentensucht loszukommen. Er habe ihm die letzten 18 Monate zur Seite gestanden, zitierte das «People»-Magazin aus einem Interview des Briten. Der 37-jährige Rapper Eminem war wegen seiner Sucht nach Beruhigungs- und Schlafpillen 2005 schon einmal im Entzug. Elton John hat nach seiner eigenen Tablettenabhängigkeit in den 1980er Jahren schon mehreren Promis geholfen, ihre Medikamentensucht unter Kontrolle zu bekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 32°C
Freitag

18°C - 31°C
Samstag

17°C - 27°C
Sonntag

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!