40.000
  • Startseite
  • » Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht

    Der britische Popsänger Elton John hilft seinem US-Kollegen Eminem dabei, von seiner Medikamentensucht loszukommen. Er habe ihm die letzten 18 Monate zur Seite gestanden, zitierte das «People»-Magazin aus einem Interview des Briten. Der 37-jährige Rapper Eminem war wegen seiner Sucht nach Beruhigungs- und Schlafpillen 2005 schon einmal im Entzug. Elton John hat nach seiner eigenen Tablettenabhängigkeit in den 1980er Jahren schon mehreren Promis geholfen, ihre Medikamentensucht unter Kontrolle zu bekommen.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!