40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Elizabeth Taylor auf Jackson-Friedhof beigesetzt

Nur einen Tag nach ihrem Tod ist die Hollywood-Legende Elizabeth Taylor nahe Los Angeles beigesetzt worden. In fünf schwarzen Limousinen trafen engste Familienangehörige des Stars auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale ein. Das berichtete das Internetportal «People.com». Dutzende Schaulustige und Reporter warteten vor dem Eingang. Die Schauspielerin hat damit ihre letzte Ruhestätte in der Nähe von Popstar Michael Jackson gefunden. Er war ein guter Freund Taylors. Er wurde dort im September 2009 in einem großen Mausoleum bestattet.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 25°C
Dienstag

15°C - 25°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!