40.000
  • Startseite
  • » Eis verursacht Unfälle
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Eis verursacht Unfälle

    Schneemassen und glatte Straßen haben Tausenden Kindern und Jugendlichen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und in Hamburg erneut einen schulfreien Tag beschert. Auf den Straßen beruhigt sich die Situation vielerorts - nicht aber in Niedersachsen und Bremen. Dort passierten nach Blitzeis viele Unfälle, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden. In Mecklenburg-Vorpommern sorgen die Schneemassen ausgerechnet für die vorübergehende Schließung einer Skihalle. Grund sei die hohe Schneelast auf dem Dach, heißt es.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!