40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Einzelhandel bläst zum Winterschlussverkauf

dpa

Morgen beginnt der Winterschlussverkauf. Der Einzelhandel verspricht Preissenkungen von 50 bis 70 Prozent. Vor allem in den Großstädten sei der Schlussverkauf «das große Rabattfinale», hieß es vom Handelsverband Deutschland. Besonders die Bekleidungsgeschäfte müssten ihre Lager räumen, um Platz für neue Ware zu schaffen. Die Verbraucherzentrale Berlin riet, sich nicht zu übereilten Käufen hinreißen zu lassen. Gerade bei teureren Produkten sollte man die Angebote mehrerer Händler vergleichen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!