40.000
Aus unserem Archiv
Braunschweig

Eintracht Braunschweig verpflichtet Duo

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig ist nach dem Saisonauftakt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Niedersachsen haben Patrick Amrhein und Dennis Lemke verpflichtet.

Der 20-jährige Offensiv-Allrounder Amrhein war zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena aktiv. Der 21-jährige Lemke spielte zuletzt für die U 23 von Hertha BSC Berlin und ist wie Amrhein im Angriff flexibel einsetzbar. «Beide werden mit ihren Offensivqualitäten unseren Kader noch weiter qualitativ aufwerten», sagte der Sportliche Leiter Marc Arnold.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 25°C
Dienstag

15°C - 25°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!