40.000
Aus unserem Archiv
Braunschweig

Eintracht Braunschweig verpflichtet Duo

dpa

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig ist nach dem Saisonauftakt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Niedersachsen haben Patrick Amrhein und Dennis Lemke verpflichtet.

Der 20-jährige Offensiv-Allrounder Amrhein war zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena aktiv. Der 21-jährige Lemke spielte zuletzt für die U 23 von Hertha BSC Berlin und ist wie Amrhein im Angriff flexibel einsetzbar. «Beide werden mit ihren Offensivqualitäten unseren Kader noch weiter qualitativ aufwerten», sagte der Sportliche Leiter Marc Arnold.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!