40.000

DüsseldorfEinsatz zeigen und Fehler zugeben: So kommen Azubis gut an

dpa/tmn

Wenn die Bewerbung um eine Lehrstelle erfolgreich war, ist viel geschafft. Die echte Bewährungsprobe kommt aber noch. Denn Du musst der Firma beweisen, dass sie den richtigen Azubi ausgewählt hat.

Dafür musst Du weder schleimen noch ein Streber sein. Interesse an der Arbeit sollte aber da sein. Und die Bereitschaft, bei einer Extra-Aufgabe auch mal «Ja» zu sagen. Ein guter ...

Lesezeit für diesen Artikel (509 Wörter): 2 Minuten, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!