40.000
  • Startseite
  • » Einmal Silber und dreimal Bronze bei EM für Deutschland
  • Aus unserem Archiv
    Barcelona

    Einmal Silber und dreimal Bronze bei EM für Deutschland

    Einmal Silber und dreimal Bronze für die deutschen Leichtathleten bei der EM in Barcelona: Speerwerfer Matthias de Zordo hat überraschend die Silbermedaille gewonnen. Carolin Nytra erreichte über 100 Meter Hürden den dritten Platz. Ralf Bartels hatte zuvor die Bronzemedaille im Kugelstoßen gewonnen. Die Siebenkämpferin Jennifer Oeser holte ebenfalls Bronze. Im abschließenden 800-Meter-Lauf konnte die Leverkusenerin ihren dritten Platz verteidigen.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!