40.000
  • Startseite
  • » Eine Woche unter Trümmern: Frau gerettet
  • Aus unserem Archiv
    Port-au-Prince

    Eine Woche unter Trümmern: Frau gerettet

    Wunder eine Woche nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti: Deutsche und mexikanische Rettungskräfte haben eine Frau lebend aus den Trümmern der zerstörten Kathedrale von Port- au-Prince geborgen. In New York hat die Belegschaft der Vereinten Nationen ihrer toten und noch vermissten Kollegen gedacht. Das Hauptquartier der UN-Mission war unter den Erdstößen vor einer Woche zerstört worden. Jüngsten Schätzungen zufolge könnte die Zahl aller Erdbebenopfer in Haiti bei 200 000 liegen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!