40.000
Aus unserem Archiv
Bergneustadt

Ein Toter nach Hausexplosion bei Gummersbach

dpa

Bei der Explosion eines Einfamilienhauses in Bergneustadt bei Gummersbach ist ein Mann gestorben. Der 45- Jährige hatte sich zum Zeitpunkt des Unglücks im Keller aufgehalten. Der Bruder des 45-Jährigen und dessen zwei erwachsene Söhne überlebten. Alle vier Männer waren in dem eingestürzten Haus verschüttet worden und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Die beiden Söhne erlitten leichte Verletzungen. Der Vater wurde mit schweren Verbrennungen in eine Klinik geflogen. Er schwebt in Lebensgefahr. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!