40.000
Aus unserem Archiv
Jerusalem

Ein Toter nach Gewalt auf Tempelberg in Jerusalem

Nach Zusammenstößen auf dem Tempelberg in Jerusalem ist ein Palästinenser nach Angaben von Ärzten getötet worden. Der 25-Jährige sei nahe einem Kontrollpunkt zwischen Jerusalem und Ramallah von einer Kugel getroffen worden, als israelische Soldaten auf steinewerfende Palästinenser geschossen hätten. Zuvor waren bei den Zusammenstößen mit palästinensischen Demonstranten mindestens vier israelische Polizisten leicht verletzt worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!