40.000
  • Startseite
  • » Ein Toter in Israel bei Explosion einer Autobombe
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Ein Toter in Israel bei Explosion einer Autobombe

    Bei einer Bombenexplosion in einem Auto in Süd-Tel Aviv ist der Fahrer des Fahrzeugs getötet worden. Sanitäter hätten vergeblich versucht, den Mann aus dem brennenden Wrack zu befreien, berichtete die Zeitung «Jerusalem Post». Es sei unklar, ob es sich um einen Anschlag im Mafia-Milieu oder um einen «Arbeitsunfall» durch einen vorzeitig detonierten Sprengsatz handele, habe die Polizei mitgeteilt. Es werde aber davon ausgegangen, dass der Hintergrund eher kriminell als terroristisch sei. In Israel werden Bandenkämpfe im Mafia-Milieu zunehmend mit Autobomben ausgetragen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!