40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Ein toter Bundeswehrsoldat in Afghanistan

dpa

In Afghanistan ist nach dpa-Informationen erneut ein Bundeswehrsoldat getötet worden. Neun weitere Soldaten sollen verletzt worden sein. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sagte in Berlin ,er trage die Verantwortung für die Soldaten im Einsatz, wie ein Ereignis am heutigen Tag einmal mehr auf bittere Weise zeigt. Dem Vernehmen nach soll ein afghanischer Soldat um sich geschossen haben. Bei dem Toten und den Verletzten handele es sich um Deutsche.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!