Plus

Ein Heimsieg für die TSVgg würde letzte Zweifel beseitigen

Trainer Joachim Fischer und die Bretzenheimer Regionalliga-Volleyballerinnen müssen ihre beiden noch ausstehenden Saisonspiele gewinnen, um auf den letzten Drücker der Relegation zu entgehen.
Trainer Joachim Fischer und die Bretzenheimer Regionalliga-Volleyballerinnen müssen ihre beiden noch ausstehenden Saisonspiele gewinnen, um auf den letzten Drücker der Relegation zu entgehen. Foto: Eva Willwacher

Frauen-Regionalliga – „Wir haben es selbst in der Hand, mit noch einem Sieg die Abstiegsrelegation endgültig hinter uns zu lassen“, motiviert Trainer Werner Ostendorf sich und sein Team, die Regionalliga-Volleyballerinnen der TSVgg Stadecken-Elsheim, vor dem letzten Heimspiel in dieser Saison am Samstag um 15 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Nieder-Olm.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - "Wir haben es selbst in der Hand, mit noch einem Sieg die Abstiegsrelegation endgültig hinter uns zu lassen", motiviert Trainer Werner Ostendorf sich und sein Team, die Regionalliga-Volleyballerinnen der TSVgg Stadecken-Elsheim, vor dem letzten Heimspiel in dieser Saison am Samstag um 15 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums ...