Plus

Ein Grieche köpft Koblenzein wenig aus der Krise

Hier übt sich der Koblenzer Stürmer Jerome Assauer noch im Luftduell mit TSG-Torwart Jens Grahl, nach nur 33 Minuten war aber verletzungsbedingt schon Schluss für den Mann mit der Nummer neun. Für ihn kam Dimitrios Ferfelis ins Spiel - und traf später prompt per Kopf zum 1:1-Endstand.
Foto: Andreas Walz
Hier übt sich der Koblenzer Stürmer Jerome Assauer noch im Luftduell mit TSG-Torwart Jens Grahl, nach nur 33 Minuten war aber verletzungsbedingt schon Schluss für den Mann mit der Nummer neun. Für ihn kam Dimitrios Ferfelis ins Spiel - und traf später prompt per Kopf zum 1:1-Endstand. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Wetter gut, Stimmung prächtig, Ergebnis in Ordnung: Irgendwie wirkte (fast) alles wie gewünscht beim 1:1 (0:1) der TuS Koblenz im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die TSG 1899 Hoffenheim II. Aber Hermann Schmiing, Sicherheitsbeauftragter der Schängel, wirkte vor dem Anpfiff noch sehr skeptisch, als er von der Laufbahn ...