Plus

Ein einziger Punkt entscheidet bei Mehrkampf-Kreismeisterschaften

Der B-Jugendliche Jan Becker von der gastgebenden LG Lahn-Aar-Esterau landete bei seinem besten Versuch im Weitsprung nach 6,09 Metern im Sand. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Der B-Jugendliche Jan Becker von der gastgebenden LG Lahn-Aar-Esterau landete bei seinem besten Versuch im Weitsprung nach 6,09 Metern im Sand. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Die letzten Meister des Leichtathletik-Kreises Rhein-Lahn wurden wie alljährlich in den Schülerklassen in Holzappel ermittelt. Bei tollem Wetter - für manche war es fast schon zu warm - gab es diesmal zwar keine Rekorde, aber viele bemerkenswerte Leistungen.Die neunjährige Hanna Sievertsen (TuS Niederneisen) kam mit 8,49 Sekunden im ...