40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Eil +++ Zwei Guantánamo-Häftling in Deutschland angekommen

dpa

Ein früherer Häftling aus dem US-Gefangenenlager Guantánamo ist in Rheinland-Pfalz eingetroffen. Der Syrer sei an Mitarbeiter des Innenministeriums übergeben worden, sagte ein Sprecher der Landesbehörde in Mainz der Nachrichtenagentur dpa. Nähere Angaben konnte er zunächst nicht machen. In Hamburg war am Morgen der zweite Guantánamo-Häftling angekommen, den Deutschland aufnimmt, ein staatenloser Palästinenser.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!