40.000
Aus unserem Archiv

Eil+++ Weitere Festnahme von Neonazi-Terrorhelfer

Karlsruhe (dpa). Die Bundesanwaltschaft hat noch einen mutmaßlichen Helfer der rechtsradikalen Zwickauer Terrorzelle festnehmen lassen. Der 31-Jährige sei am Morgen in Düsseldorf festgenommen worden, heißt es von der Bundesanwaltschaft. Er sei dringend verdächtig, Beihilfe zu sechs Morden und einem versuchten Mord geleistet zu haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!