40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Eil+++ Schumacher-Comeback im Silberpfeil perfekt

dpa

Die Comeback-Sensation ist perfekt: Michael Schumacher kehrt im Werksteam von Mercedes in die Formel 1 zurück. Das meldet «Bild.de». Schumacher wird sein erstes Rennen im Silberpfeil am 14. März beim Saisonauftakt in Bahrain absolvieren. Er war Ende 2006 nach 250 WM-Läufen zurückgetreten. Ein Comeback im vergangenen Sommer war aus gesundheitlichen Gründen noch gescheitert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!