40.000
Aus unserem Archiv

Eil+++ Morgen Krisengipfel zu Griechenland in Cannes

Berlin (dpa). Die neu aufgeflammte Griechenland-Krise soll auf einem Sonder-Spitzentreffen morgen in Cannes vor dem G20-Gipfel besprochen werden. Das teilte die Bundesregierung in Berlin mit. Zuvor hatten Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy in einem Telefonat die Lage erörtert. Griechenlands Ministerpräsident Giorgos Papandreou hatte gestern überraschend ein Referendum über das Rettungspaket angekündigt, das erst in der vorigen Woche beim Euro-Gipfel beschlossen worden war. Die Ankündigung löste heute einen Kursrutsch an den Börsen aus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!