40.000
  • Startseite
  • » Eil+++ Mann wollte sich auf Papst stürzen
  • Aus unserem Archiv
    Rom

    Eil+++ Mann wollte sich auf Papst stürzen

    Zwischenfall zu Beginn der Weihnachtsmesse mit Papst Benedikt XVI.: Ein Unbekannter versuchte, eine Sperren zu überwinden und sich auf den Papst zu werfen, berichteten Augenzeugen. Sprecher des Vatikans bestätigten den Vorfall. Im Getümmel sei der Papst kurz gestürzt, wurde aber sofort wieder aufgerichtet. Er erreichte ohne weitere Probleme den Altar und begann die Weihnachtsmesse.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!