40.000
Aus unserem Archiv

Eil +++ Innenminister bestätigt: Tatverdächtiger in Toulouse ist tot

Paris (dpa). Der mutmaßliche Serienmörder von Toulouse ist tot. Das bestätigte Innenminister Claude Guéant am Tatort. Der Mann starb demnach nach einer schweren Schießerei. Mehrere Polizisten seien verletzt worden. Der Verdächtige hatte sich seit gestern Morgen in dem Haus verschanzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!