40.000
Aus unserem Archiv
Quito

Eil+++ Correa: «Ich werde festgehalten»

Ecuadors Präsident Rafael Correa wird nach eigenen Angaben von meuternden Polizisten am Verlassen eines Krankenhauses in der Hauptstadt Quito gehindert. Er werde festgehalten, sagte er in einem Telefoninterview. Correa war nach einer Rangelei mit Demonstranten in der Klinik behandelt worden. Er hat den Ausnahmezustand verhängt und von einem Umsturzversuch gesprochen.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!